sexta-feira, 4 de novembro de 2011

Deutschen schuf die weltweit erste bemannte quadricóptero

Alle, die ein bis nahe quadricóptero gesehen haben waren begeistert und sicherlich würde gerne eine Kopie zu Hause haben. Aber können Sie sich vorstellen, ein Mann quadricóptero? Für die Ingenieure des deutschen e-volo vorstellen und schuf das weltweit erste bemannte Modell.
Die Firma behauptet, dass sein Modell über eine quadricóptero geht. Er ist ein multicóptero, weil es eine größere Anzahl von Helices hat und hat auch 16 Motoren für die Passagiere während des Fluges zu unterstützen.
Nach Gizmag, fand der Erstflug statt im südlichen Deutschland und dauerte nur eine Minute und eine Hälfte. Die multicóptero Senkel wurde von Thomas, einer der Entwickler des Projekts gesteuert wird, mit einer Hand gehalten wireless.
Der Flug bestand aus einer Demonstration Prototyp mit einigen Manövern in kleinen Bereichen.


Die E-volo multicóptero sagt das ist zu einfach zu bauen und seine Mechanik ist ähnlich wie bei einem Hubschrauber, aber der Prototyp ist ein neues Instrument Flug, ganz anders als herkömmliche Helikopter.
Die multicóptero ist in der Lage, sicher zu landen, selbst mit vier Motoren aus. Und der Prototyp hat auch eigene On-Board-Computern, die die Geschwindigkeit der Propeller, Höhe und Richtung zu steuern.
Das Unternehmen befindet sich auf einem Geschäftsmodell, das in der Lage sein, längere Strecken zu fliegen arbeiten wird.

Nenhum comentário:

Postar um comentário